Serhat | PD
serhat_2.jpg

Viermal am Tag dialysiere ich über das Bauchfell. Klar, man könnte denken, dass andere ein besseres Leben haben. Aber man denkt sich einfach nichts dabei.

serhat_6.jpg

Basketball ist mein Ausgleich für den Tag, da kann man mal den ganzen Stress ablassen und einfach frei sein. Ich mag die Schule, meine Lieblingsfächer sind Mathe und Sport.

serhat_3.jpg

Die meisten meiner Freunde haben bei der Dialyse schon zugeschaut. Man gewöhnt sich schnell daran. Ich kann mit meinen Eltern etwas unternehmen, das ist die Hauptsache, dann vergessen wir die Krankheit. Es ist wichtig, sich nicht hängen zu lassen. 

serhat_5.jpg

Mit meiner Mutter gehe ich einmal im Monat zur Untersuchung ins Dialysezentrum. Dialyse ist mein Leben, es ist eine große Verantwortung.

serhat_1.jpg

Natürlich wünscht man sich ein normales Leben ohne Katheter. Aber ich bin sehr froh, dass ich diese Dialyse habe, dadurch kann ich weiterleben. Mein Leben ist schön.  

serhat_4.jpg

Ihr Draht zu unserem Experten-Team
von Dialyse zu Hause

06102 - 719 22 92
Montag bis Freitag: 13.00 bis 15.00 Uhr

Es fallen die Gebühren Ihres Telefonanbieters für einen Anruf ins dt. Festnetz an; aus dem Mobilfunknetz evtl. teurer.

Welche Dialyseform passt zu Ihrer Lebenssituation?

Entscheidungsassistent

 

 

Sie möchten mehr über die Möglichkeiten wissen?

dialyse-zu-hause@kfh.de